HUMOR

"MAN SAGT ER HABE HEILENDE WIRKUNG"

Humorvolle Menschen sind intelligenter - so heisst es.

Kein Witz! Humor - so sagt man, hat heilende Wirkung - ist aber leider nicht Jedermanns Sache. Ja, es gibt sogar ganze Fortbildungsreihen - Humor in der Therapie - der will anscheinend auch gelernt sein. Lach-Yoga ist auch so eine Sache - irgendwann lacht man einfach mit.

Lachen! Letztens sagte wer zu mir: "So wie Du aussiehst, brauchst Du Drogen und die beste Droge ist zu Lachen - und wenn Du mehr von dieser natürlichen Droge brauchst - lache doch einfach mehr...

Also, lass keine Gelegenheit aus, um über einen guten Witz zu lachen, denn auch Lachen ist sehr gesund.

Zitate - Humor

    • "Gesundheit ist der größte Reichtum, Liebe ist der kostbarste Schatz und Lachen die beste Medizin!"
    • "Jedes Ding hat drei Seiten - eine positive - eine negative - eine komische!" (Karl Valentin)
    • Stress entsteht, wenn der Verstand dem Körper verbietet, jemanden in den Arsch zu treten, der es grundsätzlich verdient hat!
    • "Wer ned liabt und a ned lacht. Wer nia kloane Fehler macht. Wer nia guad isst und trinkt zugleich. Der is woi lebendig scho a Leich."

Comics

Sollten sich die Bilder nicht von alleine wechseln, so bitte ich sich manuell mit den Pfeiltasten zu bewegen... Das klappt leider nicht immer automatisch.

  • Chillen

KriTheCo - Krisenintervention-Therapie-Coaching

Alexander Weindl

Praxis für Psychotherapie
Traumatherapie & Traumapädagogik
Kinder- und Jugendlichen-Coaching
Elternberatung
Auf der Grundlage des Heilpraktikergesetz
In Altötting seit 2011

#KriTheCo #Bayern #Altötting
#Krisenintervention #Psychotherapie #Traumatherapie
#IPE #GNPE #Kinder- und Jugendlichen Coaching #TÜV-Zertifikat
#Traumatherapie ist #Friedensarbeit
https://praxis.kritheco.bayern/therapieschwerpunkte.html